Club

28Aug2020

Unser Corona-Konzept ist online!

Bei aller Freude über den Wiederbeginn des Spiel- und Trainingsbetriebs auf unserer Anlage bleiben die Vorsichtsmaßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie weiterhin ein bestimmendes Thema. Um die Rückverfolgbarkeit von Menschen auf unserer Sportanlage sicherzustellen, haben wir uns für die Nutzung des Webportals „e-guest" entschieden. Dieses kostenlos nutzbare Portal wurde extra für Institutionen mit Publikumsverkehr entwickelt, um möglichst unkompliziert die Auflagen zur Erfassung der Besucherdaten zu erfüllen – und das unter Berücksichtigung der bestehenden Datenschutzbestimmungen.

Eine Anleitung dazu findet ihr im Downloadbereich der Hockeyabteilung. Dort könnt ihr euch auch die auf unserer Anlage geltenden Coronaregeln sowie Druckvorlagen für Anwesenheitslisten herunterladen.

Bis bald auf unserer Anlage und bleibt gesund!