Club

17Jun2020

Erste Prämie aus „Scheine für Vereine" eingetroffen und aufgebaut!

Ende letzten Jahres konnte der KHTC bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine" insgesamt sagenhafte 6.800 Scheine sammeln, die wir gegen verschiedenste Prämien eintauschen konnten. Als erstes ist nun die Outdoor-Tischtennisplatte eingetroffen, welche letzten Donnerstag auch direkt aufgebaut wurde! Vorerst steht die Tischtennisplatte auf dem Naturrasen hinter dem Clubhaus, bis wir einen finalen Platz gefunden haben.
Schläger liegen in Andi´s Hütte am Grill zur Ausleihe bereit und einige Bälle sind in einem montierten Behälter verstaut.
Bitte nach der Benutzung wieder zurücklegen.
Bitte geht vorsichtig mit der Platte um, damit wir alle möglichst lange Spaß daran haben können!
Wir bedanken uns auch bei den 1.Hockeyherren für den Aufbau und wünschen allen Mitgliedern viel Spaß beim Spielen! ;)

Euer KHTC