Club

01Nov2020

CORONA AKTUELL

Liebe Mitglieder,

ab Montag, dem 02.11., müssen wir leider bis Ende November den Hockey- und Wassersportbetrieb, sowie die Gastronomie auf unserer Anlage schließen.

Wir leisten damit unseren Beitrag dazu, die Infektionszahlen wieder beherrschbarer werden zu lassen. Gemeinsam haben wir die Herausforderungen der letzten Monate gut gemeistert und trotz der Einschränkungen einen sportlichen Sommer erleben dürfen – mit Trainings, Wettkämpfen, Camps und persönlichen Begegnungen am KHTC.

Tennis gilt als Individualsport und darf ausschließlich draußen weitergespielt werden. Doppelspiel ist nicht möglich, da das Doppel als Mannschaftssport gilt. Der Eingang zur KHTC Anlage an der Tennishalle bleibt geöffnet und die Tennisplätze dürfen betreten werden.

Das Clubgelände ist nun zwar wieder größtenteils zu, das Clubleben aber geht dennoch weiter - mit euch zu Hause über alle uns zur Verfügung stehenden Kanäle. Es wird regelmäßige virtuelle Trainings, Herausforderungen und Beschäftigungen für jede Altersgruppe geben.

Und auch, wenn es mal nicht um den Sport geht, sondern einfach nur um das persönliche Gespräch, sind wir stets für euch da – mit Abstand der beste Club!

Ab Dezember sehen wir uns hoffentlich alle mit hygienevorschriftsmäßigem Abstand und vorfreudiger Vorweihnachtsstimmung wieder auf der Anlage!

Bleibt gesund!

Euer Vorstand sowie die Tennis-, Hockey- und Wassersportwarte