Hockey

28Aug2019

Dieses war der erste Streich ....

... und der zweite folgt dann bald.

 

Spielen auf und neben dem Feld:

Mit vereinten Kräften aus Hockeyeltern und Wassersportlern wurde in den Sommerferien eine größere  Spielplatzfläche fertiggestellt. Dazu wurde die ausgesuchte Fläche ausgehoben, eingefasst und mit Sand gefüllt.

Ein grosses Dankeschön allen Helfern für das tatkräftige Anfassen und für die meisten sicher ungewohnte Arbeiten an Schaufel und Schubkarre . Was nach der Fertigstellung nach einer Kleinigkeit aussieht und als ob es immer schon da war, war doch eine Menge Arbeit. Spass gemacht hat es auch!

Ziel des  Fördervereins ist es, bis zur nächsten Sommersaison über eine ausreichende Menge an Spendenmitteln  zu verfügen, dass ein neues Spielgerät angeschafft werden kann.

Dann wird wiederum Eure tatkräftige Hilfe an der Schaufel gefragt sein.
Auch über Spenden zwecks Beschaffung eines neuen Geräts würden wir uns sehr freuen.

 

 'Hockey am Fluss - Förderverein Hockeyjugend KHTC'