Wassersport

10Sep2019

KHTC Teams erneut erfolgreich beim heimischen Drachenbootfestival in Mülheim

Auch in diesem Jahr konnten sich die Ergebnisse aller KHTC Teams beim 23. Mülheimer Drachenbootfestival am 7.9.2019 sehen lassen.

Die Broicher Seeadler erreichten nach 4 spannenden Rennen den 3.Platz im B-Finale des höchsten Vallourec Sport Cup und somit den 8.Platz  in der Gesamtwertung.

Die Flying Banera konnten sich im A-Finale des Vallourec Sport Cup behaupten und erreichten den 2. Platz im höchsten Cup und den 2. Platz der Gesamtwertung.

Das Coop Team des KHTC (Flying Seeadler) bestehend aus Paddlern der Teams Broicher Seeadler, Flying Banera und Waterproof Dragons trat auch in diesem Jahr als Titelverteidiger auf der 2000 Meter Strecke an.

Souveran verteidigten sie diesen Titel und überquerten die Ziellinie in einer Zeit von 12:09,510 und durften sich über den wohl verdienten Sieg freuen.

Ergebnisse