Wassersport

13Jun2022

Broicher Seeadler: Tolle Stimmung bei der Regatta in Köln

Der Broicher Seeadler nahm an seiner ersten Regatta auswärts seit 2019 teil. In Köln auf dem Fühlinger See kam es am 12. Juni 2022 zu einem höchst erfreulichen Ergebnis. Unter 24 teilnehmenden Teams konnte das KHTC-Team Broicher Seeadler den 3.Platz belegen. Da wegen der Urlaubszeit nicht alle Teammitglieder zur Verfügung standen, half das befreundete KHTC-Team FLYING BANERAS mit tatkräftigen Paddler*innen aus. 

Die Stimmung war bei wunderbarem Sonnenschein und einer sehr gut organisierten Regatta vortrefflich.
Es ging über 230m und die besten Teams, wie der Broicher Seeadler, konnten in der Regel unter 1 Minute bleiben.

Die erfreuliche Stimmung unter den Teammitgliedern und das gute Abschneiden machen Lust auf mehr.

Bald soll entschieden werden, wo der Broicher Seeadler wieder auf Pokaltrophäenjagd gehen wird.