Tennis

05Okt2019

Clubmeisterschaften

Tennis Total am KHTC

Die diesjährigen Tennis Clubmeisterschaften des KHTC starteten mit einer Rekord-Teilnehmerzahl von 46 Tennisspielern! Zum Abschluss der Sommersaison wurden im Mannschaftsmodus Einzel-, Doppel- und Mixed-Begegnungen ausgespielt, wobei die Altersspanne von 15 bis 75 Jahren und die Leistungsklassen von Hobby- bis Verbandsliga reichte.
Zwischendurch ermöglichte uns die Wassersportabteilung des KHTC eine feucht-fröhliche Drachenbootfahrt mit 20 Teilnehmern auf der Ruhr. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!!
Zum Abschluss wurden die erfolgreichen Erwachsenenmannschaften geehrt, denen ein Aufstieg in die nächsthöhere Liga gelungen ist:

  • 1. Damen
  • 2. Damen
  • 2. Herren

Und 2 Jugendmannschafte, die in diesem Jahr Bezirksmeister geworden sind:

  • Junioren U12
  • Junioren U15


Vielen Dank an den Verein auch für das Glas Wein und Bier, welches zum Ausklang des Abends spendiert wurde!

Impressionen der Clubmeisterschaften 

Impressionen der ClubmeisterschaftenImpressionen der ClubmeisterschaftenImpressionen der ClubmeisterschaftenImpressionen der Clubmeisterschaften

im Drachenbootim Drachenbootim Drachenboot

1. Damen2. Damen2. HerrenJunioren U12 und U15Orga-Team