Hockey

26Feb2024

Theresa Kartzig als Schiri für die Deutsche Meisterschaft der wU18 nominiert

Am 2. und 3. März 2024 wird beim Münchner SC die Deutsche Meisterschaft der Altersklasse weibliche U18 der Hallenhockeysaison 2023/2024 ausgespielt. Und unsere Schiedsrichterin Theresa Kartzig wurde vom DHB als Schiedsrichterin nominiert. In der Vergangenheit hat sie bereits in der Altersklasse u16 sowohl auf dem Feld als auch in der Halle Finalspiele erfolgreich geleitet. Dass sie nun als Schiedsrichterin für die Endrunde der Deutschen Meisterschaft wU18 nominiert wurde, ist eine tolle Anerkennung ihrer Leistungen und ein großartiger nächster Schritt. Wir freuen uns mit Dir und sind stolz auf Dich, liebe Theresa.

Wenn Du jetzt noch das Kahlenberglied in die Playlist in der Halle schmuggelst, wäre es perfekt!

 

 

 

Auf dem Bild ist Theresa (rechts) mit ihrer Kollegin Lena Hebel vom RTHC Leverkusen zu sehen.