Hockey

02Mai2020

KHTC@home

 

Zeig uns, wie der Kahlenberg seine Zeit zuhause verbringt!

 

Liebe Kahlenberger!

Leider können wir uns noch nicht auf den Hockey- und Tennisplätzen oder auch auf der Ruhr im Drachenboot wiedersehen. Uns interessiert aber, wie es euch geht, was ihr macht und wie ihr euch fit haltet. Macht mit und zeigt uns, wie euer KHTC@home Alltag aussieht. Macht doch ein Foto oder eine Collage, mit der ihr euren Alltag zeigt, gute Tipps gebt oder eure Mannschaft grüßt. Wichtig ist, dass ihr die Fotos selbst gemacht habt und der Veröffentlichung im Internet einverstanden seid. Sollten noch andere Personen zu sehen sein, braucht ihr auch deren Einverständnis. Durch eine Zusendung eines Beitrags bestätigt ihr dies.

Einsendungen bitte an: khtcathome@gmail.com

Wir freuen uns, von dir zu hören!

 

      Collage mit (9) Bildern!                                                                             Foto (selbstgemacht)

                                          

Erstelle eine Collage mit mehreren                                        Mache ein Bild, das zeigt, was du gegen
Bildern, die zeigt, was du vermisst,                                         Langeweile machst oder was du deinem Team
wie dein Alltag aussieht oder du dich                                     sagen willst!      
fit hältst!