Club

06Sep2021

Spielen auf und neben den Plätzen am KHTC...

Seit einigen Monaten schon aufgebaut, coronabedingt lange nur eingeschränkt nutzbar, konnten die am Kahlenberger Hockey- und Tennisclub (KHTC) aktiven Kinder und deren Geschwister nun endlich die neu geschaffenen Spielmöglichkeiten auf dem Vereinsgelände an der Mintarder Straße in Besitz nehmen. Dank einer großzügigen Spende der Sparkassenstiftung Mülheim an der Ruhr konnte der bereits im vorigen Jahr erneuerte Spielplatz durch einen attraktiven Spielturm ergänzt werden. Auch ohne die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Sand schleppender, Schubkarren schiebender und Spaten schwingender Mitglieder der Hockey- und der Wassersportabteilung des KHTC wäre dies alles nicht möglich gewesen. Vielen Dank der Sparkassenstiftung für ihre großzügige finanzielle und den Vereinsmitgliedern für ihre muskelkräftige Unterstützung!

 

Im Bild (von rechts nach links): Tim Giesbert (stellv. Vorsitzender der Sparkassenstiftung Mülheim an der Ruhr), Stephan Meissner (Jugendwart KHTC), Dr. Ane-Kristin Reif-Mosel (Vorstand Förderverein Jugendhockey am Kahlenberg - 'Hockey am Fluss‘), Martin Mons (Jugendwart KHTC) sowie Kai Heyltjes (Vorstand Förderverein Jugendhockey am Kahlenberg -  'Hockey am Fluss‘). Im Hintergrund eine fröhliche Runde von Spielerinnen und Spielern der Altersklasse U8.