Club

12Jun2020

Geschafft!

Bei Wiedereröffnung der Anlage wartet ein neues Spielgerät auf Eroberung, z. B. während die großen Geschwister beim Training sind, nach dem Training oder einfach so!

Plan war es, den Spielplatz am Tag der offenen Tür, d.h. am 1. Mai, mit Presse und Honoratioren „rauschend" zu eröffnen. Nun kommt es anders, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ...

Wir freuen uns sehr, dass wir es zusammen geschafft haben: Dank großzügiger Förderung durch die Sparkassenstiftung, der Sachunterstützung durch MEG und Harbecke Baustoffe, dem Erbe des „alten" Fördervereins unter der Leitung von Stefan Hoffmann und dem neuen Förderverein „Hockey am Fluss – Förderverein Jugendhockey am Kahlenberg", vielen helfenden Händen des Catering-Zelts der Pfingstturniere, Knochenarbeit von Vätern und Müttern der Hockeyteams beim Abräumen und Ausschachten, starken Armen vor allem der Wassersportler beim Sandschippen und „last-but not least" dem Team von Horizonte Gartenbau unter der fachkundigen Leitung unseres Wassersportlers Pascal aka „Kalli" konnte der Förderverein sein erstes Projekt in die Tat umsetzen: eine großzügigere Spielfläche in Reichweite der Kaffeetische und ein neues Spielgerät.
Danke Allen, die auf die ein oder andere Art geholfen haben. Mehr davon! Die nächsten Projekte warten schon.