Club

31Mai2020

Clubpflege Mai 2020

Am 30.05.2020 haben sich vier Mitglieder der Elternhockey Mannschaft "Hippos" am Club getroffen um die Anlage zu pflegen.
Innerhalb eines Nachmittages hat sich Einiges getan, wie die beigefügten Bilder belegen. Wir hatten viel Spaß und sind zufrieden aber auch ein wenig erschöpft nach dieser Teamleistung (O-Ton Sascha Kröhan: "Leck mich an de Tesch!". Die Aktion Clubanlagenpflege ist ein guter Anlass, sich gegenseitig bei der Arbeit kennenzulernen, auszutauschen und dabei das Außengelände aufzuwerten. Denn bald hoffentlich geht das Clubleben nach der Corona-Krise wieder los und dann freuen wir uns über das Geleistete und die anderen Mitglieder auch.

Unser Newsletter wird euch rechtzeitig zum nächsten Aktionstag informieren und wir würden uns über weitere Mitstreiter aus den Mitgliedern sehr freuen.

Mitwirkende:
Fabian Baumast, Kai Fricke, Sascha Kröhan, Martin Mons

 

Einfahrt vorherEinfahrt nachherClubhaus vorherClubhaus nachherHinter der Hütte vorherHinter der Hütte nachherDurchgang vorherDurchgang nachherPäuskenSpezialist