Termine: Club

01Mai2024

Tag der offenen Tür / 11 – 15 Uhr

Am 1. Mai 2024 ist es wieder soweit: Der Tag der offenen Tür steht an. Also tragt euch das Datum schon einmal dick im Kalender ein. Groß und klein sind herzlich eingeladen, an diesem Tag von 11 bis 15 Uhr den Kahlenberger Hockey- und Tennisclub und seine schöne Clubanlage persönlich kennenzulernen.

Neben Spiel und Spaß und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm gibt es für Interessierte die Möglichkeit, die verschiedenen Sportarten auszuprobieren oder gar direkt eines der Spezialangebote wahrzunehmen und in den Verein einzutreten.

Anfahrt

Programm und Informationen:
Hockey-Parcour, Tennis-Talent-Test, Bewegungsspiele, Aufschlagmessung, Kinder-und Jugendtennis, Rallye über das Vereinsgelände, Drachenboot und SUP-Ausstellung, kalte und warme Speisen und Getränke, Kuchenstand und vieles mehr!

Wir freuen uns auf euren Besuch! 😋