Hockey: Herren [1.]

22Jun2023

Unsere 1. Damen und 1. Herren schaffen den Klassenerhalt!

Zwischendurch haben wir uns ja schon ein paar Sorgen gemacht, aber sowohl die 1. Hockeyherren als auch die 1. Damen haben den Klassenerhalt geschafft!

Nach einer verkorksten Hinrunde und eher schlechten Aussichten auf den Klassenerhalt gelang unserer 1. Herrenmannschaft eine deutlich erfolgreichere Rückrunde mit einem starken Endspurt und 3 Siegen in den letzten 3 Spielen. Und das hieß: Klassenerhalt! Kahlenberger Brüder forever! Wir freuen uns auf die kommende REGIONALLIGA-Saison mit euch.

Ausführliche Spielberichte gibt's hier auf Instagram.

 

War der Klassenerhalt der 1. Herren schon eine knappe Kiste, so haben unsere 1. Damen unsere Nerven noch ein bisschen mehr strapaziert. Ging es doch am 18.06. in Dortmund im Relegationsspiel gegen die zweite Damenmannschaft von DSD Düsseldorf um Alles oder Nichts. Oberliga oder Verbandsliga. Mit einer starken Leistung gelang unseren 1. Damen ein deutliches 4:0 und damit der Klassenerhalt in der Oberliga. Wir sind stolz auf euch!

 

Weitere Details zur Saison findet ihr hier auf Instagram.