Hockey

17Sep2020

Gut gekämpft! Unsere Mädchen D in Oberhausen

Zwei Spiele hatte unsere 1. Mannschaft der Mädchen D am 13.9. in Oberhausen zu bestreiten.

Moerser TV 1 gegen KHTC 1

In der ersten Halbzeit fand das Spiel ausschließlich in der Hälfte von Moers statt. Hierbei wurden bereits zwei Großchancen zur Führung vergeben. Durch einen geschickten Konter und durchdachtes Passspiel gelang nach schöner Vorlage von Katharina Hoppe, Mirja Hammelsbruch aber schließlich das längst verdiente 1:0.

 

KHTC 1 gegen OHTC 2

In der ersten Halbzeit ging Oberhausen schnell per Doppelschlag 2:0 in Führung. Unsere Mädels kämpften sich aber beeindruckend in das Spiel zurück. Und so konnte Mirja Hammelsbruch den Anschlusstreffer zum 1:2 markieren. Kurze Zeit später glich Mira Joost zum 2:2 Halbzeitstand aus. In der zweiten Halbzeit profitierte Oberhausen schließlich von der deutlich stärkeren Ersatzbank und wechselte munter seine Spielerinnen durch, während bei unseren Mädels langsam die Kräfte nachließen. Daraufhin konnte Oberhausen in der Schlussphase das Endergebnis auf 2:4 stellen.