Hockey

19Jun2019

+++ Damen steigen auf +++

Sonntag, 12:00 Uhr:
Die Tribüne des Kahlenberger HTC's war rappelvoll. Die brüllende Hitze war für Freunde, Familie, diverse Jugendmannschaften und andere Fans kein Hindernis - denn alle waren gespannt, ob wir den Aufstieg schaffen würden...
Wir waren nicht nur gewillt, das Spiel für uns zu entscheiden, sondern wir wollten unserem Publikum ein torreiches Spiel präsentieren und genau das ist uns am Ende gelungen!!

Zu Beginn des Spiels sollte es einfach nicht sein und wir haben wieder einmal unsere zahlreichen Chancen nicht verwerten können.
Doch dann war das Glück endlich auf unserer Seite und wir versenkten den Ball im Tor, sodass wir mit einer 2:0 - Führung in die Halbzeitpause gingen.
Das konnte jedoch noch nicht alles sein! Dafür sind nicht so viele Zuschauer gucken gekommen...
Nach der richtigen Ansprache unseres Trainers, der mentalen Unterstützung unserer Betreuerin und den richtigen Worten untereinander, konnten wir schlussendlich ein 7:0 - Sieg eintüten und auch mit unserer Leistung vollends zufrieden sein!
Zwei Spieltage vor Saisonende ist es also so weit und wir sind zurück in der Regionalliga!!

Nichtsdestotrotz werden wir unsere letzten beiden Spiele noch mit Vollgas hinter uns bringen, sodass unser Ziel sein sollte, die Siegesserie fortzuführen.

Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen und der verletzten Spielerin von Oelde ganz herzliche Genesungswünsche schicken! Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass dein Finger schnell wieder verheilt!

Und wer am Sonntag um 18:00 Uhr noch nichts vor hat, der ist natürlich herzlich eingeladen unser Derby am Uhlenhorst zu schauen!

Also sehen wir uns hoffentlich am Sonntag,
Eure 1. Damen