Hockey

06Mai2019

Damen setzen Siegesserie fort

Nach einem eher zurückhaltenden Start, ist es uns tatsächlich am Ende gelungen, die Münsteraner Damen ohne Punkte wieder nach zu Hause zu schicken!
Nachdem wir mit einem 0:0 in die Halbzeit gegangen sind, konnten wir kurz nach Wiederanpfiff mit einem Doppelschlag eine 2:0 - Führung ausbauen!
Somit bleiben wir an der Tabellenspitze und konnten den Punktevorsprung auf 10 Punkte zum Tabellenzweiten erhöhen!

Am kommenden Sonntag heißt es dann den nächsten Sieg in Neuss einzufahren - um unsere Siegesserie fortzuführen!

Wir haben auf jeden Fall jetzt schon Bock auf das Spiel und werden natürlich wieder Bericht erstatten!

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich für Euren Support gestern bedanken, dass Ihr Euch nicht vom Regen und Hagel abschrecken lassen und uns trotzdem so zahlreich unterstützt habt!

Eure 1. Damen