Hockey

06Jun2019

Damen feiern Kantersieg

Nachdem am Sonntag alle eingecremt waren und das Spiel angepfiffen wurde, gab es für uns kein Halten mehr! Wir waren völlig heiß auf das Spiel und hatten Bock uns endlich vor dem Tor auch mal zu belohnen. Dass wir gut in der Defensive sind, haben unser Torstand und unsere 0 Gegentore in der Rückrunde bereits unter Beweis gestellt! Doch das war uns am Sonntag nicht genug! Mit einem 7:1 Sieg schickten wir die Damen aus Bielefeld wieder auf eine lange und punktlose Heimreise.

Auch diesmal wären wesentlich mehr Tore drin gewesen, aber dennoch waren wir als Team sowie unser Coach sehr zufrieden. An diese Leistung möchten wir am übernächsten Sonntag anknüpfen, denn uns fehlt lediglich ein Punkt, der uns von unserem Saisonziel "dem Aufstieg" noch trennt!

Eure 1. Damen!