Hockey

29Mai2022

3 Tage Spaß in Bad Kreuznach

Nach der langen Coronapause starteten unsere Mädels der U 10 am Himmelfahrtswochenende beim 48. Mädchen Hockeyturnier beim VfL 1848 Bad Kreuznach.

22 Spiele – in 3 Tagen!

Ein super organisiertes Turnier, gut 80 Mannschaften unterschiedlicher Altersklassen trafen hier zusammen.
Unsere 12 Mädels, inklusive der mitgereisten Eltern, Geschwister und Trainer, hatten megaviel Spaß.
Viele Tore und Siege sowie einige Niederlagen waren dabei.
Ein Highlight war das Betreuerspiel am Freitagabend, bei dem alle anwesenden Mannschaften die Trainer angefeuert haben. Im Anschluss erfolgte der Platzsturm aller Mädels! Ein geniales Bild!

Bei dem Turnier in Bad Kreuznach ging es um den reinen Spaß! Es wurden keine Plätze ausgespielt.
Wir haben tolle Clubs kennengelernt und mit den Teams gemeinsam Fangesänge angestimmt!
Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, dass uns dann noch weitere Teams des KHTC begleiten.

Pila, Pila, Pila

Eure MD U10