Stimmen zum 11. Ulla Celler - Gedächtnisturnier09.06.2017

Liebe Kahlenberger!

Vielen herzlichen Dank für ein richtig tolles Pfingstturnier!

Allen C-Mädels und C-Knaben sowie den Eltern und uns Trainern hat es sehr gut bei euch gefallen. Ihr habt euch so viel Mühe gemacht! Dazu noch die Auflockerung durch das Drachenbootfahren und Klettern! Echt klasse! Eure vielen Stände zum Zeitvertreib oder Essen...einfach toll! Das Wetter hat es ja auch ganz gut mit uns gemeint ;-)) Ich hoffe, ihr habt euch alle gut erholt!

Ganz lieben Dank im Namen aller DSCer,
wir kommen gern wieder!

Liebes Orga – Team,

von uns aus Düsseldorf (DHC) noch einmal herzlichen Dank für dieses tolle Wochenende. Es hat rundum alles gepasst! Auch das Wetter war diese Jahr viel besser als letztes ;-) Beeindruckend wie Ihr das Jahr für Jahr wieder mit diesem Riesenaufwand stemmt. Die Kinder waren glücklich und alle total müde.

Wir kommen gerne wieder, wenn wir dürfen.

Liebes Orga-Team vom KHTC,

auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Eure tolle Organisation und Gastfreundschaft bedanken. Wir hatten einen tollen Zeltplatz, leckeres Essen, viel Spaß beim Drachenboot fahren und Klettern und viele Hockeyspiele. Auch dass Eure Jugendlichen uns mehrfach angeboten haben zu pfeifen fanden wir klasse. Schade, dass Ihr hier eine Durchsage machen musstet um die üblichen Beschwerden einzudämmen. Wir fanden sie haben ebenfalls einen souveränen Job gemacht! Gar nicht leicht permanent in der Kritik zu stehen. Hut ab! Danke!

Euch gute Erholung von diesem gelungenen Wochenende.

Viele Grüße aus Ratingen
TV Ratingen

Liebe Kahlenberger,

auch wir waren dieses Jahr wieder restlos begeistert von eurem Turnier. Herzlichkeit, Organisation und Programm sind einfach eine Wucht. Unseren Jungs wird das Turnier wieder lange im Gedächtnis bleiben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sehen uns ja häufiger vorher schon auf dem Hockeyplatz.. Es ist sehr schön mit euch und bei euch die Hockeyzeit zu verbringen.

Liebe Grüße vom
HC Essen 99

Über 500 Kinder feiern beim KHTC Pfingstturnier ein Hockeyfest08.06.2017

Bei schönstem Sonnenwetter ging am Sonntag, dem 04.06.2017, mit der Siegerehrung das diesjährige Ulla Celler-Gedächtnisturnier am KHTC Mülheim erfolgreich zu Ende. Zwei Tage lang hatten ca. 550 Kinder zwischen sechs und zehn Jahren mit ihren Hockeyteams aus 17 verschiedenen Vereinen um die ersehnten Pokale gekämpft, ein Spiel nach dem anderen absolviert, um dann schließlich in packenden und intensiven Finalspielen die Platzierungen auszuspielen. Am Sonntagnachmittag konnten dann die Siegermannschaften endlich die Trophäen in Empfang nehmen. Doch auch diejenigen, die es nicht aufs Treppchen geschafft hatten, gingen nicht leer aus, sondern erhielten Urkunden und Medaillen sowie den begeisterten Applaus aller Anwesenden, denn im gesamten Verlauf des Turniers standen die Freude am Hockeysport, das gemeinsame Erleben und der Spaß im Vordergrund. Und so setzte sich auch in diesem Jahr erfolgreich die am KHTC bereits seit Jahrzehnten bestehende Tradition fort, an Pfingsten ein Jugend-Feldhockeyturnier zu veranstalten, wie Stefan Below, der 1. Vorsitzende des KHTC, bei der Verabschiedung der zahlreichen Gäste hervorhob – ein weiteres Aushängeschild der Hockeystadt Mülheim. Da auch das Wetter - mit Ausnahme einer kurzen, gewitterbedingten Spielunterbrechung am Samstagnachmittag - mitspielte, konnten Gäste, Gastgeber und viele weitere Hockeybegeisterte zwei tolle Tage am KHTC verbringen.

Neben den bereits bewährten Attraktionen begleitete in diesem Jahr erstmalig die Firma Rookie. Playercards.com alle Spiele mit professionellen Sportfotografe, so dass viele große und kleine Hockeyfans schöne Erinnerungsfotos mit nach Hause nehmen konnten. Der KHTC freut sich darauf, auch Pfingsten 2018 mit der Hockeyjugend Deutschlands gemeinsam ein solches Hockeyfest zu feiern.

Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie

Kahlenberger Hockey- und Tennis-Club e.V.
"Sportpark Saarner Ruhraue"
Mintarder Str. 39
45481 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 0208 / 48 15 52 (Sekretariat)
Tel.: 0208 / 56 80 8 (Gastronomie)
Fax: 0208 / 46 64 90 80
E-Mail: info@khtc.de

Öffnungszeiten:
Mo + Do 15.00-18.00 Uhr (Sekretariat)
sonstige anzeigen (Gastronomie)

zum Kontaktformular
zur Wegbeschreibung